16. Januar 2020
Seit dem letzten Blogeintrag ist etwas Zeit vergangen, was daran lag, dass wir knapp 1 1/2 Monate Ferien hatten. Daher werde ich in diesem Blogeintrag auch nur über meine südafrikanischen Sommerferien berichten und nicht über meine Einsatzstelle/Projektarbeit. Begonnen haben die Ferien offiziell am 4.12., allerdings sind viele Schüler schon einige Tage vor Schulende nicht mehr zur Schule gekommen, sodass wir auch schon einige Tage früher Ferien hatten, da es kaum möglich war PT-Lessons...
30. Oktober 2019
Kleiner Nachtrag vom Wochenend-Trip zum Addo Elephant Park.
29. Oktober 2019
Hier ein Zwischenbericht über die Schule und das Ruderprojekt.
07. Oktober 2019
Die ersten kurzen Ferien standen schon an, was wir genutzt haben, um die Wild Coast und Durban zu erkunden...
12. September 2019
Die ersten Eindrücke, Erfahrungen,...